Dezember 2018

Wie in den vergangenen zehn Jahren habe ich auch in diesem Winter wieder die Studierenden im Master-Studiengang "Corporate Media" der Leipzig School of Media in "Werbung & Verkaufsförderung" sowie in "Brand Management" unterrichtet. Und wie in jedem Jahr haben wir wieder intensiv überlegt, diskutiert, argumentiert, verstanden und gelernt. Klasse!

Dezember 2017

Auch im Dezember 2017 habe ich im Masterstudiengang Corporate Media der Leipzig School of Media wieder die Themengebiete "Werbung & Verkaufsförderung" sowie "Brand Management" unterrichtet. Wie in jedem Jahr hat mir der Austausch mit den Studierenden wieder großen Spaß gemacht!

Februar 2017

Die Leipzig School of Media hat Andreas Berens und mich zu dem aktuell stark diskutierten Thema "Content Marketing und Brand Storytelling: Marken zeigen Haltung" interviewt: BEITRAGSLINK

Dezember 2016

Auch in diesem Jahr habe ich die Veranstaltungen "Werbung/Verkaufsförderung" und "Brand Management" im postgradualen Masterstudiengang "Corporate Media" der Leipzig School of Media unterrichtet.

Dezember 2015

Ich habe auch in diesem Jahr zur Adventszeit die Veranstaltungen "Werbung und Verkaufsförderung" und "Brand Management" im Master-Studiengang "Corporate Media" an der Leipzig School of Media unterrichtet - und hatte auch in diesem Jahr richtig viel Spaß dabei!

September 2015

In der zweiten Auflage des von Ansgar Zerfaß und Thomas Pleil herausgegebenen und bei UVK erschienenen Sammelbands "Handbuch Online-PR" habe ich einen überarbeiteten Beitrag zu "Kundenkommunikation - Markenbildung und Beziehungsmanagement im Web" veröffentlicht.

Juli 2015

Für die komplett neue Auflage des von Romy Fröhlich, Peter Szyszka und Günter Bentele herausgegebenen und im Verlag Springer VS veröffentlichten Standardwerks "Handbuch der Public Relations" habe ich neben einer Reihe von Lexikonstichworten auch einen Beitrag über "Markenkommunikation" und zusammen mit Günter Bentele und Tobias Liebert einen Beitrag über "Corporate Publishing" verfasst.


©Jörg Hoepfner 2010, all rights reserved.
Impressum/Contact the publisher